Schließfächer

Die Schülerinnen und Schüler des Herder-Gymnasiums haben die Möglichkeit, Schließfächer bei unserem Servicepartner der Firma "Mietra" zu mieten.

Die Schließfächer sind an zentralen Orten im Schulhaus zu finden und sollen es den Schülerinnen und  Schülern erleichtern, Schulunterlagen und persönliche Gegenstände sicher unnd bequem zu lagern.

Unter dem folgendenen Link können Sie sich über die Geschäftsbedingungen der Firma "Mietra" informieren und falls gewünscht, auch direkt ein Schließfach mieten.

Website der Firma "Mietra"

Hinweis: Dies ist ein EXTERNER ANBIETER (Firma "Mietra"). Wir als Schule können den datenschutzrechtlichen Umgang mit Ihren Daten daher nicht gewährleisten und übernehmen keine Haftung. Verantwortlich dafür ist alleine die anbietende Firma Mietra e.K.. Näheres entnehmen Sie bitte der dortigen Datenschutzerklärung.

Wenn Sie Ihre Daten nicht digital weitergeben möchten, erhalten Sie die Anmeldung für ein Schließfach auch direkt in der Schule (Sekretariat).