Die HEM - Herder-Ehrenbürg-Mensa

Information zur Mensa des Herder- und des Ehrenbürg-Gymnasiums

Seit dem Schuljahr 2021/2022 gibt es in der Mensa von Montag bis Donnerstag warmes Mittagessen von den  Küchenzwergen, einer Sparte des Partyservice Bachmann aus Baiersdorf.

Täglich kann zwischen zwei frisch zubereiteten Menüs gewählt werden. Das Essen besteht aus einem Hauptgericht und einem Salat oder einem Dessert. Im Angebot ist immer ein vegetarisches Essen, zudem wird auf eventuelle Unverträglichkeiten Rücksicht genommen, auch wird kein Schweinefleisch verwendet.

Die Schüler und Schülerinnen der Offenen Ganztagsschule nehmen ihr Essen gemeinsam in der HEM ein und auch alle anderen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte sind herzlich in der Herder-Ehrenbürg-Mensa willkommen!

Die Vorbestellung und Abrechnung des Mittagessens erfolgt durch das Software-System MensaMax.

Nähere Informationen finden Sie hier:

Küchenzwerge Exposé

Küchenzwerge Leistungsbeschreibung