HGF meets KSE

Image

Broadstairs, October 22-29, 2023

45 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen verbarchten eine spannende Woche in Broadstairs.

Diese Sprachreise beginnt ganz klassich mit der Anreise per Bus und Schiff  über Calais und Dover ins südengliche Broadstairs. Ankunft in der Vere Road - die Gasteltern holen die HGF Schülerinnen und Schüler ab, und am nächsten Tag geht es schon los:
Vormittags Unterricht in kleinen Gruppen, nachmittags ein dicht gepacktes und abwechslungsreiches Programm mit beispielsweise Bowling, Theaterworkshop, Spaziergang an der Küste mit den Kreidefelsen, abends Disco, Barn dance und Karaoke,dazwischen Ice-vcream bei Morelli's,, Abendessen bei der Gastfamilie... Dazu kommt noch  ein ganzer Tag in London, ein halber Tag in Canterbury ....

Auf dem Bild: Die Gruppe in Canterbury vor der weltberühmten Kathedrale
Auf der Heimfahrt lässt man all diese Erlebnisse nocheinmal Revue passieren, denn es waren sehr , sehr viele neue Eindrücke, und die Herbstferien danach waren wohlverdient. 


Text und Bild: Fachschaft Englisch