Anmeldung zur Einführungsklasse am HGF

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler unserer zukünftigen Einführungsklasse!

Am Donnerstag, dem 18. Juli 2024 findet von 14.00 Uhr bis 16 Uhr ein Kennenlerntag für Schülerinnen und Schüler der Einführungsklasse im Schuljahr 2024/2025 statt. Alle weiteren Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Einladung - wir freuen uns darauf, Sie und Euch dort zu treffen!

Die Termine für die verbindliche Anmeldung sind
Montag, 22.07.2024, bis Mittwoch, 24.07.2024, jeweils von 8 Uhr bis 16 Uhr.

Eine Checkliste über die benötigten Unterlagen zum Download finden Sie hier.

Weitere Anträge und Formulare

Zur Online-Anmeldung

Hinweis: Dies ist ein EXTERNER ANBIETER (SchulantragOnline). Wir als Schule können den datenschutzrechtlichen Umgang mit Ihren Daten daher nicht gewährleisten und übernehmen keine Haftung. Verantwortlich dafür ist alleine die anbietende Firma Güntner intelligente IT-Lösungen in Weiden. Näheres entnehmen Sie bitte der dortigen Datenschutzerklärung.

Weiteres Informationsmaterial:

Einen Flyer mit Informationen zur Einführungsklasse am HGF finden Sie hier.

Der Informationsflyer des Kultusministeriums zur Einführungsklasse steht hier zum Download bereit.