Verabschiedung von Frau Mapenzi und Frau Krämer und Herrn Popa


Wir verabschieden uns von Frau Krämer und Frau Mapenzi und Herrn Popa, bedanken uns für ihren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft.


Frau Mapenzi, Dr. Kuntke (Schulleiter), Frau Krämer

Foto: M. Schnweinzer

Seit 2010 unterrichtet Ciprian Popa am musischen Zweig des Herder-Gymnasiums die Fächer Violine und Klavier. Zum kommenden Schuljahr geht er in den Ruhestand.

Herr Dr. Kuntke, Frau Konrad vom ÖPR und Frau Bogendörfer von der Fachschaft Musik würdigten ihn als einen engagierten und leidenschaftlichen Pädagogen. Er unterstützte zahlreiche Schulveranstaltungen und spielte bei vielen Schulkonzerten im Orchester mit. Seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft verdient besondere Anerkennung. Das Lehrerkollegium, die Schulleitung und die Fachschaft Musik danken ihm für sein Wirken am Herder-Gymnasium und wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.


Text: A. Bogendörfer, Foto: J. Eismann