Sprachreise nach Broadstairs (England)


Eine Sprachreise für Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen ins südenglische Broadstairs.


Die Schüler nehmen im Rahmen dieser Sprachreise an einer von der Kent School of Englisch (KSE) organisierten Sprachlernwoche teil. Vormittags findet Englischunterricht in Kleingruppen statt, am Nachmittag und Abend organisiert die KSE Aktivitäten (Bowling, Spieleabend, Disko, ...),  die ebenfalls Teil des Pflichtprogramms sind. Zusätzlich werden noch ein Tagsausflug nach London und ein Trip nach Canterbury angeboten. Während der Sprachreise sind die Schüler in Gastfamilien untergebracht und können so Land und Leute noch besser kennen lernen.

Ansprechpartnerin: Frau StDin Marion Schweinzer (Fachbetreuerin Englisch)

Mehr Informationen finden Sie/ findet ihr auf der Seite der Fachschaft Englisch.