White Horse Theatre


Das White Horse Theatre endlich wieder am HGF


Am 5.5.2022 durfte das HGF endlich wieder das White Horse Theatre bei uns begrüßen!
Die vier jungen britischen Schauspieler und Schauspielerinnen begeisterten das Publikum.
Zunächst wurde für die Klassen 8 bis 10 „Two gents" gespielt, eine Adaptation der Shakespeare-Komödie „Two gentlemen of Verona" gespielt, mit moderner Sprache – und einigen wenigen Shakespeare-Original-Zeilen - , und mit modernem Equipment, Whatsapp, Computern, Instagram an die heutige Zeit angepasst.
Wer liebt hier wen, und vor allem, wie lange noch????

Danach gab es für die Schülerinnen und Schüler der 6. und 7. Klassen das Stück „The empty chair" zu sehen. Einen Alien als neues Familienmitglied sieht man eben nicht alle Tage, und es ist auch etwas gewöhnungsbedürftig – für alle Beteiligten.
Si


Wer liebt wen, und wie lange noch?


Vincent wird beim "Fensterln" erwischt


Der Alien mit seiner Familie

Fotos: M. Schweinzer