Turniere der 9. und 10. Klassen im April 2019


Das Basketballturnier der 9. Klassen und das Volleyballturnier der 10. Klassen am 03. April 2019

Das Baketballturnier der 9. Klassen

Alle Teams waren sehr engagiert: es wurde um jeden Ball gefightet und fleißig auf die Körbe geworfen. Am Ende konnte der Organisator OStR Dr. J. Hasper den glücklichen Gewinnern der Klasse 9c die Siegerurkunde überreichen.

Das Volleyballturnier der 10. Klassen

16 Teams gingen an den Start, und spielten unter der souveränen Leitung von StD J. Sauer zunächst den jeweiligen Klassensieger und danach den Jahrgangssieger aus. Mit Begeisterung wurde um jeden Ball gekämpft, aber trotzdem sehr fair gespielt. Am Ende kristallisierte sich eine Mannschaft der 10b als Sieger heraus, nachdem sie im Finale die beste Mannschaft der 10a besiegt hatte.

B. Schmidt