Skikurs der 7. Klassen in St. Jakob im Ahrntal (Südtirol)


Schon lange vor dem eigentlichen Beginn des Skikurses fieberten die Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen dem Skikurs in Südtirol entgegen.

Am 23. Februar war es endlich soweit. Zusammen mit den betreuenden Lehrkräften durften die Schülerinnen und Schüler der 7. Jahrgangsstufe eine tolle Wintersportwoche in St. Jakob im Ahrntal (Südtirol) verbringen.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr verschiedene Kurse - für Anfänger wie auch für Profis. So konnten alle Schülerinnen und Schüler entsprechend ihren Vorerfahrungen tolle Tage im Schnee verbringen. Bei ihrer Rückkehr waren alle Teilnehmer zwar etwas erschöpft, aber auch stolz auf ihre neu erlernten Fähigkeiten und dankbar für die unvergesslichen Erlebnisse.

C. Lessig


Fotos: privat